Links, die ich gerne benutze

Seniorentreff Starnberg 

Seit mehreren Jahren arbeite ich ehrenamtlich beim Seniorentreff Starnberg und versuche dort mein Wissen über Fotografie an interessierte Seniorinnen/Senioren weiter zu geben. Hierzu biete ich diverse Workshops an und eine Fotosprechstunde mit individueller Einzelberatung zu allen Fragen, die im Umgang mit einer digitalen Kamera und dem PC auftauchen.

Zur Zeit habe ich folgende Workshops im Programm:

Das optimierte digitale Bild - Teil 1+2, Erstellen von Fotobüchern, der Weg zum guten Bild, Individuelle Einzelberatung in Form von "Foto-Sprechstunde" und "Ipad-Sprechstunde"

- Anmeldung/Terminvereinbarung per e-mail möglich

http://www.seniorentreff-starnberg.de/Aktivit%C3%A4ten/Computer-Initiative

 

Die Audiovisons-Spezialisten, von denen ich erhoffe viel zu lernen:

av-stammtisch-muenchen.de

 

Fotozeitschriften, in denen ich gerne blättere:
www.photographie.de

www.digit.de

www.digitalphoto.de

 

 

Eine gute Wettervorhersage für das Gardaseegebiet findet man unter:
www.provinz.bz.it/wetter/gardasee.htm

Die wichtigsten, aktuellen Tagesnachrichten lese ich bei:
http://www.repubblica.it   und  http://www.corriere.it

und für alle Freunde der italienischen Oper:
http://www.arena-verona.de